Dein Einstieg beim TC RW Ohligs

Schnuppertraining

Neustart? Wiedereinstieg? Oder auf der Suche nach einem neuen Verein? Meld dich gerne bei uns und wir vereinbaren mit unserem Trainerteam eine Schnupperstunde mit dir, deiner Familie oder deinen Freund:innen. Wir freuen uns dich bald beim TC RW Ohligs zu sehen!

Bitte nimm für weitere Informationen Kontakt zu unserem Sportwart, Julian Haase, julian.haase@tc-rwo.de, 0157/82328743 auf.

FAST LEARNING - Dein Blitzstart ins Spiel

Jedes Jahr bieten wir regelmäßig FAST LEARNING Kurse an.

Direkt mit allen wichtigen Schlägen einsteigen, sofortigen Spielspaß erleben und schnelle Erfolge feiern - einfach mit Fast-Learning.

Wo? Deusberger Straße 1A, 42697 Solingen, Deutschland

Wann? 20.04. - 18.05.2024, wöchentlich von 10:00 bis 11:30 Uhr
Für wen? Erwachsene

KITA Kooperationen

Speziell für den Einstieg in den Tennissport bieten wir für Kindergärten ein besonderes Programm an.

Training in 3-4 Gruppen

Tennisschläger und Trainingsmaterial wird zur Verfügung gestellt.

Termine: geplant sind diese Aktionen im Mai und Juni

Ansprechperson: Unser Jugendwartteam ist unter franziska.trimborn@tc-rwo.de zu erreichen. Für nähere Infos bitte Flyer anschauen!

Schnuppertennis Kindergarten
Flyer Kita.pdf