Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88
Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88

Schönauen-Cup 2021

Der Schönauen-Cup findet dieses Jahr vom 1. -7. August statt. Durch die Verschiebung der Medenspiele mussten wir auch mit dem Termin für unser Turnier immer wieder ausweichen und sind nun in der 5. Ferienwoche gelandet. Wir hoffen wieder auf ein zahlreiches und buntesTeilnehmerfeld.

 

Schönauen-Cup 2021

Sonntag, 1. August - Samstag, 7. August.

 

Das Autohaus Schönauen unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder.

Vielen Dank!

 

Start:                       Sonntag, 01. August 2021

Siegerehrung:         07. August.2021, Samstag

 

Am Sonntag konnten nun die ersten Spiele durchgeführt werden. Dabei möchten wir unseren herzlichen Dank ausdrücken.
Ein Dankeschön an die Spieler, die alle sehr viel Verständnis für die einschneidenden Maßnahmen bezüglich der Zuschauer hatten und auch an alle, die am ersten Tag nicht gekommen sind und somit unserem Aufruf gefolgt sind.
Da wir jetzt von den meisten Teilnehmern schon einmal den Nachweis einer Impfung, eines Testes der der Genesung gesehen hatten, haben wir mit dem Ordnungsamt unser Corona-Konzept neu abgestimmt. 
 
Wir dürfen Gäste einlassen, die im Clubhaus und auf der oberen Terrasse einen festen Sitzplatz einnehmen. Darüber hinaus dürfen wir 30 weitere Zuschauer auf die untere Terrasse lassen. 
Das sind die Vorgaben, die wir vom Ordnungsamt bekommen haben und die wir dann an allen weiteren Tagen des Turniers umsetzen müssen.
Bitte habt Verständnis und unterstützt uns bei der Einhaltung und Umsetzung der Regeln.
 
Unsere Regeln während des Schönauen-Cups
Wir nehmen Corona sehr ernst und möchten alles tun, damit sich die Virusinfektion über unsere Anlage nicht weiter verbreitet. Wir möchten aber dennoch die sportlichen Aktivitäten unter sinnvollen Bedingungen aufrecht erhalten und Risiken soweit wie möglich minimieren; dies im Sinne des Sportes, unserer Gäste und auch Mitglieder. 
 
Bei uns auf der Anlage werden ab dem 01.08. bis zum 07.08.während des Turniers folgende Regeln gelten:
  • Unsere Anlage ist neben den eigentlichen Plätzen in drei Bereiche eingeteilt:
    • Die Innengastronomie mit fest zugewiesenen Sitzplätzen
    • Die obere Terrasse der Außengastronomie, ebenfalls mit fest zugewiesenen Sitzplätzen
    • Die untere Terrasse, für Zuschauer stehend / sitzend, ohne Tische, keine feste Platzzuordnung (=max.30 Zuschauer)
  • Wir dürfen neben den Turnierteilnehmern nur Gäste mit fester Sitzplatzzuordnung und weitere 30 Zuschauer für den unteren Terrassenbereich auf die Anlage lassen.
  • Jeder, der die Anlage betritt,
    • muss einen negativen Corona-Test, eine wirksame Impfung oder die Genesung (also eines der 3 G's) nachweisen.
    • erklärt sich mit den Regeln einverstanden.
  • Jeder muss sich über die Luca-App registrieren; entsprechende QR-Codes sind überall ausgehängt.
  • Wir bitten um euer Verständnis, wenn wir Euch am Eingang wegen Überfüllung abweisen müssen (es ist natürlich berücksichtigt, dass die Spieler immer auf die Anlage können).
 
Wir werden über unsere RWO-App (verfügbar für Android oder IOS) informieren sobald neue Regelungen gelten. Ladet Euch daher bitte die App runter!
 
Bitte unterstützt uns bei der Umsetzung und habt ein erfolgreiches Turnier.
 
Das RWO-Vorstandsteam

 

Hier findet ihr die Auslosung:

Mixed Offen Auslosung
Mixed offen.pdf
PDF-Dokument [191.9 KB]
Mixed 40 Auslosung
Mixed 40.pdf
PDF-Dokument [177.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage