Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88
Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88

Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2019

 

Die Clubmeister 2019 stehen fest. Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für die tollen Matches während der vergangenen zwei Wochen und dem damit gelungenen sportlichen Abschluss des Sommers.

 

Die Clubmeister der Saison 2019:

 

Damen Doppel

Franzi Trimborn und Lea Püttbach gewinnen gegen Andrea Kremer und Michaela Hilberath 6:1/6:1.

 

Mixed

In einem spannenden Endspiel mit Matchbällen auf beiden Seiten, konnten sich Lea Püttbach/Julian Haase gegen Franzi Trimborn/Florian Reinhardt mit 6:4/4:6/13:11 durchsetzen.

 

Herren Doppel

Julian Haase/Florian Reinhardt konnten ihren Titel aus dem Vorjahr souverän verteidigen. Das Endpsiel konnten Sie mit 6:0/6:2 gegen Stephan Breda/Benedikt Müller für sich entscheiden.

 

Herren Einzel

Nach fast zweieinhalb Stunden Spielzeit ging Heiko Jungmann als Sieger gegen Sven Ueberholz vom Platz. Ein spannendes und sehr unterhaltsames Match gewann Heiko mit 6:4/6:7/10:8.

 

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Damen Doppel Lea/Franzi - Andrea/Michaela

Mixed Lea/Julian - Franzi/Flo

Herren Doppel Stephan/Bene - Julian/Flo

Herren Einzel Sven - Heiko

 

Spielpläne und Ergebnisse Stand 22.09.19:

CM 2019 Damen Doppel
Damen Doppel.pdf
PDF-Dokument [11.8 KB]
CM 2019 Mixed
Mixed Doppel.pdf
PDF-Dokument [19.6 KB]
CM 2019 Herren Einzel
Herren Einzel.pdf
PDF-Dokument [15.2 KB]
CM 2019 Herren Doppel
Herren Doppel.pdf
PDF-Dokument [25.4 KB]

Hier die Clubmeister der Saison 2018:

 

Damen Doppel

Dina Kunze/Isa Böntgen besiegten Corinna Zimmer/Lara Glück mit 7:5 und 6:4.

 

Mixed

In einem tollen Endspiel konnten Corinna Zimmer/Frank Hilberath gegen Franzi Trimborn/Marlon Welsch mit 5:7/6:4/10:5 die Oberhand behalten.

 

Herren Doppel

Das spannende Endspiel konnten Julian Haase/Florian Reinhardt mit 6:3, 6:7,10:8 gegen Jonas Rischke/Frank Hilberath für sich entscheiden. Echt spannend!

 

Herren Einzel

Jonas Rischke konnte sich gegen Ben Fiedler mit 6:0/6:3 durchsetzen und damit seinen Titel verteidigen.

 

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Herren Einzel CM 18, Ben-Jonas
Mixed CM 18 Marlon/Franzi-Corinna/Frank
Damen Doppel CM 18 Dina/Isa-Corinna/Lara
Herren Doppel CM 18 Jonas/Frank-Julian/Flo
Danke an alle helfenden Hände!

Clubmeisterschaften 2017

 

Hier nun die Clubmeister der Saison 2017. Ein "dickes Danke" geht an das Sportteam rund um unseren Sportwart Dina Kunze. 

 

Damen Doppel

 

Verletzungsbedingt konnte das Endspiel nicht stattfinden. Clubmeister wurden daher ohne Spiel: Conny Duhr und Dina Kunze. Der 2. Platz geht an Corinna Kunz / Lara Glück.

 

Mixed

 

Hier konnten sich Corinna Kunz und Stefan Breda in einem spannenden Match gegen Dina Kunze und Florian Reinhardt durchsetzen: 2:6/6:4/10:7

 

Herren Doppel

 

Die CM 2015 und 2016 sind auch die CM 2017: Jonas Rischke und Frank Hilberath besiegten Max Wurm und Marlon Welsch 2:6 / 6:2 / 10:1. Die Youngsters haben ganz schön dagegen gehalten!

 

Herren Einzel

 

Jonas Rischke konnte sich gegen Tim Pfannkuchen durchsetzen und wurde einmal mehr Clubmeister!

 

Herren 40

 

Frank Hilberath besiegte Andreas Fiedler mit 6:2 und 7:6.

 

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Doppel (Frank Hilberath, Jonas Rischke, Max Wurm, Marlon Welsch)
Mixed (Stefan Breda, Corinna Zimmer, Dina Kunze, Florian Reinhardt)
Herren Einzel (Jonas Rischke, Tim Pfannkuchen)
Herren 40 (Andreas Fiedler, Frank Hilberath)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage