Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88
Tennisclub Rot-Weiß Ohligs OTV 88

Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2018

 

Die CM 18 werden wieder über einen längeren Zeitraum gespielt - die Halbfinale und die Finalspiele werden dann zusammen im 15./16. September stattfinden. Die Spielfelder - Herren, Herren Doppel und Mixed - hängen im Club aus. Die erste Runde soll bis zum 7.7.18 gespielt sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und uns allen viel Spannung und tolle Spiele.

Hier die Clubmeister der Saison 2018:

 

Damen Doppel

Dina Kunze/Isa Böntgen besiegten Corinna Zimmer/Lara Glück mit 7:5 und 6:4.

 

Mixed

In einem tollen Endspiel konnten Corinna Zimmer/Frank Hilberath gegen Franzi Trimborn/Marlon Welsch mit 5:7/6:4/10:5 die Oberhand behalten.

 

Herren Doppel

Das spannende Endspiel konnten Julian Haase/Florian Reinhardt mit 6:3, 6:7,10:8 gegen Jonas Rischke/Frank Hilberath für sich entscheiden. Echt spannend!

 

Herren Einzel

Jonas Rischke konnte sich gegen Ben Fiedler mit 6:0/6:3 durchsetzen und damit seinen Titel verteidigen.

 

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Herren Einzel CM 18, Ben-Jonas
Mixed CM 18 Marlon/Franzi-Corinna/Frank
Damen Doppel CM 18 Dina/Isa-Corinna/Lara
Herren Doppel CM 18 Jonas/Frank-Julian/Flo
Danke an alle helfenden Hände!

Clubmeisterschaften 2017

 

Hier nun die Clubmeister der Saison 2017. Ein "dickes Danke" geht an das Sportteam rund um unseren Sportwart Dina Kunze. 

 

Damen Doppel

 

Verletzungsbedingt konnte das Endspiel nicht stattfinden. Clubmeister wurden daher ohne Spiel: Conny Duhr und Dina Kunze. Der 2. Platz geht an Corinna Kunz / Lara Glück.

 

Mixed

 

Hier konnten sich Corinna Kunz und Stefan Breda in einem spannenden Match gegen Dina Kunze und Florian Reinhardt durchsetzen: 2:6/6:4/10:7

 

Herren Doppel

 

Die CM 2015 und 2016 sind auch die CM 2017: Jonas Rischke und Frank Hilberath besiegten Max Wurm und Marlon Welsch 2:6 / 6:2 / 10:1. Die Youngsters haben ganz schön dagegen gehalten!

 

Herren Einzel

 

Jonas Rischke konnte sich gegen Tim Pfannkuchen durchsetzen und wurde einmal mehr Clubmeister!

 

Herren 40

 

Frank Hilberath besiegte Andreas Fiedler mit 6:2 und 7:6.

 

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Doppel (Frank Hilberath, Jonas Rischke, Max Wurm, Marlon Welsch)
Mixed (Stefan Breda, Corinna Zimmer, Dina Kunze, Florian Reinhardt)
Herren Einzel (Jonas Rischke, Tim Pfannkuchen)
Herren 40 (Andreas Fiedler, Frank Hilberath)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage